Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was Du schreibst ist leider Müll. Ich habe Sie beide und der A7R Sucher ist keinesfalls schlechter als der der EM1. Da flackert nichts, Treppen auch nicht. Man sollte so ein Teil zumindest mal in der Hand gehabt haben um sich ein Urteil zu erlauben.

Gruss aus Berlin

Bunter

Hallo Bunter,

D700 meint das nicht so - auf seinen "codierten Humor" sind hier schon einige reingefallen  ;)

Was D700 sagen will: Es gibt Unterforen, in denen Dir bei Deiner Behauptung Wurfgeschosse entgegen fliegen  :lol:

Hans

Link zum Beitrag

Hallo Bunter,

D700 meint das nicht so - auf seinen "codierten Humor" sind hier schon einige reingefallen  ;)

Was D700 sagen will: Es gibt Unterforen, in denen Dir bei Deiner Behauptung Wurfgeschosse entgegen fliegen  :lol:

Hans

Danke Hans - so hatte ich das im vorigen Post auch gemeint ;)

Link zum Beitrag

Hallo Bunter,

D700 meint das nicht so - auf seinen "codierten Humor" sind hier schon einige reingefallen ;)

Was D700 sagen will: Es gibt Unterforen, in denen Dir bei Deiner Behauptung Wurfgeschosse entgegen fliegen :lol:

Hans

Ja, z.B. bei umgekehrten Behauptungen for allem hier. Glaubst Du, dass sich die "Unterforen" wirklich signifikant unterscheiden (jedenfalls die aktiven)?

Ich denke, Du übertreibst maßlos. Allein die Unterscheidung in "Unterforen" spricht Bände. Für mich ist es ein "Systemkameraforum".

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag

Ich las mir jetzt genüßlich den gesamten Thread durch. Zwischendurch sah ich mehrmals durch die Sucher meiner 3 Kameras und danach in den Spiegel, um mir mein Grinsen nicht entgehen zu lassen. Danke, danke, danke!

Link zum Beitrag