Jump to content

PlayMemories Home Win 8.1 64 bit


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

bin etwas unsicher, ob das hier das richtige Forum ist, sonst einfach verschieben bitte.

Bei mir will PMH einfach nicht laufen. Ich habe schon ein Update geladen, dass angeblich das Problem beheben soll, aber nach wie vor startet das Programm nicht, zeigt erst nur einen schwarzen Bildschirm, dann irgendwann ein paar Menüpunkte, aber die Initialisierung kommt zu keinem Ende. Hat jemand auch das Problem, gar eine Lösung? Vielen Dank!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...