Jump to content

NX1100 oder lieber NX300


Gunja

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich habe seit kurzem per Schnellkauf die 1100 gekauft im Bündle mit dem Tablett, das habe ich gleich neu und OVP weiterverkauft.#

Nun aber liebäugle ich doch mit der Nx300...meint ihr es ist den Aufpreis wert....mit gefällt der Touch eben doch besser, gewöhnt von meiner Galaxy Cam..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe die NX 1000, das ist quasi das gleiche Modell von der Art wie die NX 1100.

So günstig wie an die NX 1100 wirst Du nicht mehr an die NX 300 kommen. Hast Du schon mit Ihr fotografiert? Wie empfindest Du den AF? Der ist bei der 1100 nicht so schnell oder reicht der Dir?

 

Der schnellere AF wäre für mich persönlich ein Grund für einen Wechsel, der Touch ist nett. Das ist dann die Frage wie viel Dir der Touch Wert ist.

Die NX 300 ist schon insgesamt die bessere Kamera. Ich persönlich warte noch ein wenig und hole mir vielleicht irgendwann die NX 30.

Meine Hauptmotive bewegen sich in der Regel nicht so schnell ;) .

 

LG,

Silke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja habe schon Bilder gemacht und bin so eigentlich sehr zufrieden, bis

jetzt hatte ich eine Nikon D40

 

da ich von der Galaxy Cam den Touch so gewöhnt bin würde mir der schon sehr gefallen nur kenne ich ihn ja nicht in der Praxis und die Cam liegt bei uns weder im MM noch im Saturn zum ansehen bereit.

 

Bisher war das billigste 407 weil ich sie in weiß will da ich auch das Objektiv 50-200 nun in weiss gekauft habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich habe gestern bei amazon um 370 zugeschlagen. Weiß ist immer biserl teurer, bin gespannt Montag kommt sie, werde dann wohl die NX1100 verkaufen.

 

Die Samsung NX300 gab es gestern bei media markt online für 399,- Euro ! Mit dabei ein 18-50?? und so ein zoom Objektiv 200mm irgendwas, hab ich mir mal gekauft weil ich eine NX1000 mit 30mm Pancake habe und dann werde ich alles bis auf die Kamera sofort verkaufen inklusive meiner alten NX1000

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...