Jump to content

Yn-560-iii


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe mir folgenden flashtrigger gekauft: NEX3/5 flash trigger 16 channels-WanSen Photography

 

dazu nen billigen blitz um erstmal zu versuchen ob es funktionniert.

und geht ganz gut.

jetzt würde ich gerne den YN-560 III mit dem sender auslösen und als zweiten blitz nutzen. weiß einer von euch ob dieser kompatibel dazu ist?

ich danke euch jetzt schon.

 

gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

was meint ihr denn wie ich die kommunuzieren lassen kann:

 

sony nex c3 mit yn560iii und einen unomat b24.

 

eben dass ich beide blitze ansteuern kann.

wäre schön wenn ihr mir da nen tipp geben könntet.

 

ich hoffe ihr habt ne idee. bin halt nen neuling mit diesen dingen.

 

danke im voraus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben dass ich beide blitze ansteuern kann.

wäre schön wenn ihr mir da nen tipp geben könntet.

 

Kauf Dir einfach ein zweites Wansen-Set. Den Zweiten Sender packste in die Schublade und mit den beiden Empfänger kannste dann zwei Blitze gleichzeitig auslösen.

 

Der YN-560-III macht nur Sinn, wenn Du auch die Funk/Sender von Yongnuo (RF-602/603) verwendest. Für die Wansen-Lösung reicht dann auch der 560 II Blitz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

also ich benutze momentan nen einfachen blitzschug adapter mit nem RF 603c ( muss nen wiederstand reingelötet werden) und einem YN 560 II funzt problem los werd mir wohl noch nen III holen damit ich keinen Dritten funkaislöser brauche.

 

Hast mal bei YT geschaut ob man den blitzschuh auslöser nicht irgenwie auf die gleiche möglichkeit ummogeln kann??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...