Jump to content

Display Schutz A7 - welche Empfehlung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sorry, das Display-Glas der A7 dürfte nicht besonders widerstandsfähig sein. Habe leider schon einen ordentlichen Hacker drinnen. Wovon? Hmm weis ich nicht, vielleicht von einem anderen Objektiv in der Tasche.

Daher die Frage hat schon wer ein Hartglas oder eine Folie gefunden die gut passt?

Lg. Hans.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank wo gibts bitte die originale von Sony. Ich Zubehör finde ich so was nicht! Danke für einen eventuellen LINK. Gruß Hans.

P.S.: Ich finde überall nur für die NEX7 aber nicht für die A7. Sind diese Displays eventuell dient?

bearbeitet von Semmering
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren! Nicht das Sony immer noch nichts gelernt hat und es wie bei meiner NEX5 und auch NEX7 nach wenigen Wochen abbröselt - also die Beschichtung was dann sehr dumm aussah.

 

Bin auch gespannt ob diesmal die Gummierung dran bleibt. Die ging damals bei der NEX7 auch nach etwa 6 Wochen langsam ab.... :eek:

 

(diesmal wäre ich aber dann in Rekordzeit beim Händler!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

€ 7,78 incl Versand für drei Stück. Tadellose Ware, schneller Versand. Antireflex (gibt etwas Unschärfe).

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00G9Y08B2/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

 

Es gibt auch eine klare Folie (reflektiert, aber Display wirkt schärfer).

 

http://www.amazon.de/atFoliX-A7-A7R-ILCE-7R-Displayschutzfolie/dp/B00G9Y064G/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1389953925&sr=1-1&keywords=atFoliX+Displayschutzfolie+Sony+A7+clear

bearbeitet von christer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich auch und bin zufrieden.

 

Grüße,

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auch den originalen Schutz von Sony, damals über den Sony Center Berlin mir schicken lassen, weil es Ihn bei Sony nicht gab.

Wollte nämlich genau das vermeiden, was dem Hans passiert ist.

Mittlerweile gibt es auch ein Hartglas-Schutz, den ich mir vielleicht gekauft hätte...

Es gibt ihn aber erst seit dieser Woche:

 

Isarfoto MAS MAGIC SCREEN für Sony A 7R - Displayschutz - Schützen - Fotozubehör

 

zwar etwas teuer, aber wie gesagt, Hartglas...

 

Gruss

 

Andi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...