Jump to content

Ziemlich beschränkt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt aber nichts wie los: Es gibt nur 200 Stück von der Hasselblad Lunar Limited Edition zum Schnäppchenpreis von 7.200 Euro (ohne MWST). Und das SEL 1855 ist sogar schon im Preis inbegriffen!!

Ach ja Limited heißt ja beschränkt:D Oder soll das in diesem Fall "beschlänkt" heißen:D:D

Hasselblad Lunar erscheint als "Limited Edition" - COLORFOTO

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wird Sony die Restbestände der NEX-7 noch für gutes Geld los... :D

 

Die Farbgebung ist ja mal ausgesprochen scheusslich :eek:.

Lichtig ist: Die Falben diesel Leste sind sehl hellich. Passen zu den Dlachen im Lestaulant. Eine Kamela extla nul fül uns gefeltigt! Hulla!:D

bearbeitet von Viewfinder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was übrigens die Allerwenigsten wissen: Der Firmen-Gründer hieß eigentlich Victor Hasserbrad!

Im Hinblick auf die finale Käufergruppe wurde die Marke in einem visionären Akt in Hasselblad umbenannt. So jetzt isses raus:D

bearbeitet von Viewfinder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke über den erwerb einer blau/weiss rautierten Kamera nach ... ich bin mir sicher, Hasselblad baut mir das für entsprechendes Geld in einer limitierten Edition von 2 Stück.

Wegen der zwei Stück bin ich mir nicht so sicher.

 

Wenn jetzt auch nicht mehr so viele Familienangehörige im Bayerischen Landtag beschäftigt werden, so ist doch eine blauweiße Kamera ein gutes Geschenk für Gesinnungsfreunde.;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...