Guest Odyssee Posted January 12, 2014 Share #1 Posted January 12, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]121521[/attach][attach]121520[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted January 13, 2014 Share #2 Posted January 13, 2014 Nach dem er das Interesse verloren hatte (es gab kein Futter), ging es ans putzen.Ein sehr gründlicher Vorgang: Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted January 14, 2014 Share #3 Posted January 14, 2014 Das 2. und 3. Bild finde ich hervorragend Link to post Share on other sites More sharing options...
docus Posted January 25, 2014 Share #4 Posted January 25, 2014 Noch ein Zaungast! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/101947-der-zaungast/?do=findComment&comment=1034497'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted January 25, 2014 Share #5 Posted January 25, 2014 Noch ein bisschen mehr Hals könnte ich mir gut vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 26, 2014 Share #6 Posted January 26, 2014 Hallo Rosa, tolle Aufnahmen. Besonders beeindruckend finde ich dennoch die Bilder unter #2. Sie haben eine fast außerirdische Anmutung. Ich finde es super, was für einen Blick aufs Außergewöhnliche du entwickelt hast. Klasse, kann ich nur sagen - und bitte weiter so! ***** Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
docus Posted January 26, 2014 Share #7 Posted January 26, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein bisschen mehr Hals könnte ich mir gut vorstellen. Danke, gebe Dir völlig Recht! Leider begann dort der hässliche Zaun docus Link to post Share on other sites More sharing options...
KrisK Posted January 26, 2014 Share #8 Posted January 26, 2014 Hallo Rosa und MitleserInnen, Ganz, ganz toll getroffen! Das ist genau mein Geschmack von Aufnahmen aus (in diesem Fall) der Tierwelt! Diese sich immer wiederholenden statischen Aufnahmen sind ganz, ganz großes Kino an technischer Perfektion des Zweibeiners hinter der Linse. Noch perfekter finde ich allerdings "just-in-time" Aufnahmen, die den Beobachtern mehr als nur Farbe, Gestalt und/oder Größe, Umgebung der natürlichen Lebenswelt und, und, und, des abgebildeten Lebewesens/der Pflanze/des Pilzes vermitteln. Mit Blick in die Zukunft, die für Fauna und Flora und für die Welt der Pilze nicht immer rosig ausschaut, könnten umfassendere Aufnahmen evtl. sogar von großem, dokumentatrischen Wert sein. Dennoch gut, dass Geschmack einen Range hat, in dem Jede und Jeder ihren/seinen Platz findet. Einen schönen Sonntag noch wünscht Kris Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KrisK Posted February 2, 2014 Share #9 Posted February 2, 2014 Hello Fencies, here I am ... G2, F/5,6, 1/640Sek., ISO 400, 300mm Schönen Sonntag nochKris Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted February 2, 2014 Share #10 Posted February 2, 2014 (edited) Ein netter Zaunakrobat. Schön angetroffen. Ich habe selten das Glück sie zu sehen. Und wenn, dann im vorbeirennen. Edited February 2, 2014 by Odyssee Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts