MikeN Posted January 12, 2014 Share #1 Posted January 12, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sony A7R + Leica Summarit 75mm ...die Quebrada de las Conchas ist eine ca. 75km lange Schlucht, die auf dem Weg von Salta nach Cafayate, im Norden Argentiniens liegt. Auf voller Länge der Schlucht fährt man hier durch faszinierende Felssandsteinformationen Wer Lust hat noch mehr Impressionen aus Argentinien zu sehen, kann hier nachschauen. Aber Achtung! Viele Bilder Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sony A7R + Leica Summarit 75mm ...die Quebrada de las Conchas ist eine ca. 75km lange Schlucht, die auf dem Weg von Salta nach Cafayate, im Norden Argentiniens liegt. Auf voller Länge der Schlucht fährt man hier durch faszinierende Felssandsteinformationen Wer Lust hat noch mehr Impressionen aus Argentinien zu sehen, kann hier nachschauen. Aber Achtung! Viele Bilder ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/101942-quebrada-de-las-conchas/?do=findComment&comment=1029660'>More sharing options...
teakplantage Posted January 12, 2014 Share #2 Posted January 12, 2014 Ganz feines Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted January 12, 2014 Share #3 Posted January 12, 2014 Ich habe mir deinen Reisebericht und die Bilder angeschaut, beides ist sehr gelungen und eine Empfehlung zum Anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
scholle Posted January 12, 2014 Share #4 Posted January 12, 2014 Sehr schönes Bild. Auch die Bilder auf deinem Reisebericht (inbsesondere die vom Teatro Colón und Cementerio de la Recoleta) sind von der Komposition super. Dieses hier könnte ich mir allerdings auch richtig gut in Farbe vorstellen, da die Farbtöne der Erde in dieser Region einfach besonders sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts