Anaemic001 Posted January 11, 2014 Share #1 Posted January 11, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, nach bisschen mitlesen, habe ich mich nun auch mal registriert Ich habe einen Systemwechsel hinter mir und besitze nun seit neustem eine Sony a7. Meine 6D Ausrüstung ist schon weitgehend verkauft Ich komme aus Frankfurt und fotografiere nun seit 5 Jahren, meine Leidenschaft sind die Berge und Portraits Wenn ihr Lust habt, klickt euch durch meinen Flickr Account Viele Grüße Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Jock-l Posted January 11, 2014 Share #2 Posted January 11, 2014 Yepp, da sind sehr schöne Sachen dabei ! Willkommen hier Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted January 11, 2014 Share #3 Posted January 11, 2014 Willkommen im Forum, Daniel! Das sind schöne Bilder auf deiner Flickr-Seite (leider habe ich allerdings zur Zeit Probleme beim Laden von Flickr, es geht alles furchtbar langsam). Als Frankfurter lege ich dir auch gleich mal diesen Thread ans Herz Gruß Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Schen10 Posted January 13, 2014 Share #4 Posted January 13, 2014 Hi Daniel! SUPER Bilder auf Deiner Flickr Seite, echt klasse!!! Beste Grüße auch aus Hessen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts