*reggaefan Posted January 7, 2014 Share #1 Posted January 7, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hilfe! Bei einer ansonsten pannenfreien Marokko-Reise ist mir durch ein Missgeschick meine GH2 mit 14-140mm Objektiv in den Wüstensand gefallen. Ich habe danach keine Bilder mehr gemacht und die Kamera weggepackt. Sicher ist es jetzt sinnvoll das Gerät professionell reinigen zu lassen. Außerdem hat sich der Gummiaufsatz am Sucher gelöst, ich kann ihn nicht mehr richtig festklemmen. Nun meine Frage: Wo kann ich das am besten und vielleicht auch preiswertesten machen lassen? Wer hat diesbezügliche Erfahrungen? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! Schöne Grüße aus Bayern Ernst Link to post Share on other sites More sharing options...
cat Posted January 8, 2014 Share #2 Posted January 8, 2014 Hallo Kuck bei dem Gummieinsatz ob da nichts gebrochen ist. bei meiner G2 war der auch auf einmal ab, denn die "Plastik Halterung" am Gummi war gebrochen(Löcher für Schrauben waren aus gerissen). Eine Mail an den Panasonic Support, die haben mir die Bestellnummer genannt. Ersatzteil und Lieferung waren unter 20€ direkt bei Panasonic. und war auch schnell da. Hab es selber getauscht, war leicht (Mini Schräubchen, nichts für 2 Linke Hände ) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts