teakplantage Posted January 2, 2014 Share #1 Posted January 2, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vier rote peruanische Chilis, drei frische Zehen Knoblauch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... Olivenöl und Salz ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... und alles pürieren ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Guten Appetit zu Cebiche, Papa a la Huancaína und Anticuchos de Corazon! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... Olivenöl und Salz ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... und alles pürieren ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Guten Appetit zu Cebiche, Papa a la Huancaína und Anticuchos de Corazon! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/101667-mocho-lime%C3%B1o/?do=findComment&comment=1025712'>More sharing options...
systemfan Posted January 2, 2014 Share #2 Posted January 2, 2014 Interessante Serie, sollte man mal ausprobieren Link to post Share on other sites More sharing options...
johann_wolfgang Posted January 2, 2014 Share #3 Posted January 2, 2014 Sorry Kollege, da fehlt aber ein wichtiger Zwischenschritt zwischen Bild2 und Bild3! Oder hast Du die Chillies im Ganzen püriert? Auf ein gesundes Jahr 2014 Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted January 2, 2014 Author Share #4 Posted January 2, 2014 Ja, ja, wie zwischen dem niedlichen Lämmchen auf der Weide und dem Lammkarree kann man auch weniger appetitanregende Bilder machen. Da ist halt bei Bedarf die Phantasie gefragt. Link to post Share on other sites More sharing options...
johann_wolfgang Posted January 2, 2014 Share #5 Posted January 2, 2014 Bruno, bitte keinen überflüssigen Rundumschlag. Mich würden die kleinen Schritte - Chilli und Körnchen daraus - und ähnliche Feinheiten fotografisch interessieren. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted January 2, 2014 Author Share #6 Posted January 2, 2014 Na ja, das (Plastik)-Schneidbrett ist eher praktisch, als fotogen und meinem 30cm-Schneid-und-Wiegemesser wäre das Stativ im Weg gewesen und dann noch der scharfe Finger am Auslöser, ich weiß ja nicht ... Ich hatte weniger die Illustration der Zubereitung im Sinn. Selbst zum "Nachher"-Foto mußte ich mich fast schon zwingen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 5, 2014 Share #7 Posted January 5, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na ja, das (Plastik)-Schneidbrett ist eher praktisch, als fotogen ... Na ja, neulich hatte ich einen Spot im TV gesehen, der zeigte, dass sich auch das iPad sehr gut zu sowas eignet - und Spülmaschinenfest scheint es auch zu sein ... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted January 5, 2014 Author Share #8 Posted January 5, 2014 Ipad ist eine gute Idee! Immer dabei, in Zukunft nehme ich nichts anderes mehr als Frühstücks-Brettchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts