Jump to content

Minolta Macro-Ringblitz 80PX - Nex7


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

habt ihr eine Ahnung, ob man den guten alten Minolta 80PX (Ringblitz zu Macro-Objektiven 50 und 100 mm) irgendwie dazu bewegen kann, mit der Nex7 zusammenzuarbeiten? Die Control Unit des Blitzes arbeitet ja nur mit TTL-Messung, die scheinbar die Nex nicht unterstützt. Ich hab zwar einen Adapter für den Blitzschuh, aber entweder ist der nicht voll beschaltet oder TTL geht prinzipiell nicht.

Hab an sich die Info, dass die Nex TTL nicht unterstützt, aber vielleicht gibt's da ja einen Adapter, mit dem man die Leistung des ringblitzes runterregeln kann.

Grüße,

Peter

bearbeitet von Pmiboe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...