Hannes21 Posted December 22, 2013 Share #1 Posted December 22, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) They call me "Big Daddy"! So stellte sich Mr. Big Daddy Wilson gestern Abend auf seinem Konzert in Bremen Vegesack im KITO vor! Der Veranstaltungsraum ist ein ausgebauter Dachboden in einem alten Speicherhaus im Hafen. Man ist sehr nah am Geschehen, und der Klang ist glasklar! Es war ein tolles Konzert, 2 Musiker, u. a. noch der Gitarrist Roberto Morbioli, den ich bisher nicht kannte, sowie noch ein Bassgitarrist. Die Überraschung für mich war Roberto Morbioli, ein italienischer Bluesgitarrist, der eine unglaubliche Performance bot, Gitarrenspiel vom Feinsten. Leider war ich zu spät dran und die besten Plätze zum Fotografieren waren schon weg. Nach drei Liedern hab ich es auf den hinteren Rängen nicht mehr ausgehalten und bin vor die Bühne und auf den Boden! So genug gequatscht, will euch ja Bilder zeigen. (alle EM-5 und Zuiko 75/1.8) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/101475-my-name-is-wilson/?do=findComment&comment=1022710'>More sharing options...
light Posted December 22, 2013 Share #2 Posted December 22, 2013 Erster. Klasse Serie!!! Ich finde, das erste Bild sticht nochmal heraus, ganz großartig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Friedel Posted December 23, 2013 Share #3 Posted December 23, 2013 Hallo Hannes, kann mich light nur anschließen, alles sehr schöne Fotos, das erste finde ich auch ganz besonders gut. Gruß, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Hannes21 Posted December 24, 2013 Author Share #4 Posted December 24, 2013 Vielen Dank! Damit man auch ein wenig etwas hören kann, möchte ich euch mein erstes Video zeigen: Musste die Kamera aus der letzten Reihe 11 Minuten hoch und ruhig halten, was mir mehr oder weniger gelang. Meine Arme sind mir dabei fast abgefallen. Und mit dem Autofokus muss ich mich auch noch schlau machen. Aber für das famose Gitarrensolo in der Mitte hat es sich allemal gelohnt. Viel Spaß beim Anschauen und Zuhören und Euch allen ein erholsames Weihnachtsfest. Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted December 25, 2013 Share #5 Posted December 25, 2013 hab mal auf youtube gestöbert, wow was für eine Bluesstimme .. Achja ... die Fotos sind auch stark Link to post Share on other sites More sharing options...
boardaholic Posted December 25, 2013 Share #6 Posted December 25, 2013 Tolle Aufnahmen Hannes... einfach der Hammer. Wie weit warst Du mit dem M.Zuiko 75/1.8 von den Musikern entfernt? Die 1. und 4. Aufnahme sind ganz klar meine Favoriten. Viele Grüße Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Hannes21 Posted December 25, 2013 Author Share #7 Posted December 25, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolle Aufnahmen Hannes... einfach der Hammer. Wie weit warst Du mit dem M.Zuiko 75/1.8 von den Musikern entfernt? Die 1. und 4. Aufnahme sind ganz klar meine Favoriten. Viele Grüße Harry Hi Harry! Hab oben ganz vergessen zu schreiben, dass ich ja auch noch das Pana 20/1.7 dabei hatte. (Und die Pentax K5IIs mit dem 50-135). Wenn man in der ersten Reihe vor der Bühne sitzt, ist der Abstand zu den Musikern ca. 2 Meter. Ich schätze mal, dass mein Abstand seitlich auf dem Boden ebenfalls ca. 2 Meter betrug. Das erste Bild hab ich stehend vor der Bühne zu Beginn der Pause gemacht. Alle anderen sind vom selben Standpunkt aus gemacht. Wer noch mehr sehen möchte: Johann Ebend - Fotografie Link to post Share on other sites More sharing options...
Turtlegamer Posted December 27, 2013 Share #8 Posted December 27, 2013 Als serie sind die fotos in ordnung . Welche fotos einzeln auch sehr gut wären finde ich sind das dritte da es die stimmung der musiker rüberbringt und vorallem das erste könnte einzeln gut rüberkommen da es ein wirklich gut gelungenes close up bzw nahaufnahme ist. Weiter so. gruß Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Penny Posted December 28, 2013 Share #9 Posted December 28, 2013 Du solltest die Bilder den Musikern zur Verfügung stellen, wenn Du die Möglichkeit dazu hast. Die freuen sich bestimmt darüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hannes21 Posted December 28, 2013 Author Share #10 Posted December 28, 2013 Du solltest die Bilder den Musikern zur Verfügung stellen, wenn Du die Möglichkeit dazu hast. Die freuen sich bestimmt darüber. Hab ich schon! Da wurde auch schon eines angefragt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumixburschi Posted December 30, 2013 Share #11 Posted December 30, 2013 Moin Hannes, starke Serie, gefällt mir gut Das 75er Zuiko steht auch noch auf meiner Liste, echt klasse was da rauskommt Das Zuiko 45/1.8 scheint auch besser abzuliefern als mein Pentax-Glas, ist echt erstaunlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts