Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mal ein etwas anderer Tipp zur E-M1:

Wenn man bei der "Premium-Hotline" für E-M1 Besitzer (die Nummer bekommt man nach Registrierung der Kamera) anruft, bekommt man auf Anfrage auf Kulanz das gedruckte Handbuch kostenlos zugeschickt. Normalerweise kostet das soweit ich weiß 15 Euro.

Ich hatte gestern Morgen angerufen und schon heute das Handbuch im Briefkasten :)

Falls dieser Tipp hier schon mal gepostet wurden, dann bitte löschen.

Viele Grüße

Michael

Dann muß mit meiner E-M1 was faul sein.

Da war das Handbuch nämlich gleich mit dabei

Welches mitgeliefert wird ist eine Kurzanleitung in 28 Sprachen. Rainman67 spricht von einer deutschen Bedienungsanleitung mit 187 Seiten.

Bei Bestellung aber unbedingt die Seriennummer der Kamera angeben.

Danke für den Tipp!

Was hast du denn zu denen gesagt???

Gruß und Dank

Patrick

Ich habe mich (in sehr freundlichem Ton) dumm gestellt und gesagt, dass bei meiner Kamera nur die Kurzanleitung dabei ist und das eigentliche Benutzerhandbuch wohl "vergessen" wurde.

Daraufhin meinte der Hotline-Mitaberbeiter, dass das Handbuch eigentlich nie mitgeliefert wird. Nachdem ich dann aber (scheinbar erstaunt) fragte, wie es denn sein kann, dass bei einem "Premium-Produkt" kein Handbuch dabei wäre, beeilte er sich mir zu versichern, dass bei der E-M1 aus diesem Grund das Handbuch "auf Kulanz" kostenlos zugeschickt wird :)