Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß, Henning

Danke für die Kommentare, das Motiv*) läuft mir nicht davon und ich werde mich seiner noch einmal annehmen. Für die nächste Vorweihnachtszeit habe ich vor, daraus einen richtigen Adventskalender zu basteln...

Gruß, Henning

*) B-Ebene Hauptwache, Frankfurt a.M.

p.s. hier hatte ein "Scherzbold" eine makabre Idee: http://www.extratipp.com/news/rhein-main/schock-leichenteile-hauptwache-1631754.html

Edited by lumixhenning
ergänzung

Guest Odyssee

Die Idee finde ich gut. Ausrichten und entzerren finde ich auch wichtig.

Ein Bild, das eine Geschichte erzählt.

Ein Ort, an dem Menschen unterschiedlichster Herkunft und Vergangenheit und Zukunft und Weltsicht etwas für sie Wichtiges verstauen und wieder herausholen, oder auch nicht.

Dicht an dicht befindet sich das Hab und Gut fremder Menschen nebeneinander. Was führt sie hierher? Ein Besuch, eine Prüfung, eine hastige Reise, ein Abschied am Grab? Oder eine Geburt?

Was sie tun, bleibt verborgen.

Eines haben alle gemeinsam.

Sie verschließen hinter einer anonymen Nummerierung einen persönlichen Teil - ihrer Selbst, oder den eines anderen - und so wieder sich Selbst.

:eek: ... eine Geburt? ... im Schließfach ... vielleicht von einer "vergessenen" Katze oder einem anderen Tier, was absichtlich hiergelassen wurde, weil ein Einfuhrverbot existiert ... oder ... oder ... oder Bombe? Boah, gerade nach dem letzten Zeitungslesen geht mir da viel durch den Kopf... :rolleyes:;) Gruß