Nanko Posted December 15, 2013 Share #1 Posted December 15, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe leider feststellen müssen, dass der eingebaute Blitz bei Verwendung des Objektivs 12-35, 2,8 das Bild nicht komplett ausleuchtet. Bei jedem Foto ist in der linken unteren Ecke eine Abschattung zu sehen. Es scheint, dass das Objektiv im Weg ist. Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur bei meiner Kamera so? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted December 15, 2013 Share #2 Posted December 15, 2013 Ist normal, blitz einfach gegen die Decke wenn es die örtlichen Gegebenheiten hergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted December 15, 2013 Share #3 Posted December 15, 2013 1 x direkt mit Geli und 1 x ohne Geli, dann 45° und 90° gegen die Decke ergibt dieses Bild in ca. 2 Meter Entfernung. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Nanko Posted December 15, 2013 Author Share #4 Posted December 15, 2013 Genau so sieht es bei mir auch aus. Schade, im Freien hat man dann halt schlechte Karten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted December 15, 2013 Share #5 Posted December 15, 2013 Schade, im Freien hat man dann halt schlechte Karten Ab ca. 20 mm Brennweite nicht mehr, hier 19 und 21 mm, wieder ca. 2 Meter Entfernung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Nanko Posted December 15, 2013 Author Share #6 Posted December 15, 2013 Ab ca. 20 mm Brennweite nicht mehr, hier 19 und 21 mm, wieder ca. 2 Meter Entfernung. [ATTACH]118974[/ATTACH] [ATTACH]118975[/ATTACH] Stimmt! Danke. Versuch macht kluch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts