nemonemo Posted December 12, 2013 Share #1 Posted December 12, 2013 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ende November habe ich eine Woche in Paris verbracht. Hier sind einige meiner fotografischen Ergebnisse. Kritik und Anregungen sind gern gesehen. Der Platz vorm Louvre als Langzeitbelichtung. Die anderen Touristen mussten weg... Louvre bw von timepastsland auf Flickr Gebäudekomplex im Stadtteil la defense. Ein eher unschönes Bankenviertel am Stadtrand. la defense "z" von timepastsland auf Flickr und noch mal la defense la defense von timepastsland auf Flickr der Eiffelturm darf natürlich auch nicht fehlen. Wobei ich dachte, dass er größer ist. Eiffelschein von timepastsland auf Flickr Notre Dame ist natürlich auch Pflichtprogramm gargoyles von timepastsland auf Flickr und dann noch die Lady in Red lady in red von timepastsland auf Flickr bei Interesse lade ich gern mehr hoch. Edited December 12, 2013 by nemonemo Link to post Share on other sites More sharing options...
Laval Posted December 12, 2013 Share #2 Posted December 12, 2013 Also, mir gefallen die Impressionen sehr gut. Einzig bei der Dame in Rot stören mich die Halos um den Hut herum. Zeig gerne noch mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted December 12, 2013 Share #3 Posted December 12, 2013 Deine Architekturbilder finde ich gut gelungen. Die Perspektiven und Motive sind gut gewählt und die Bearbeitung ist stimmig. Bei deiner Lady in Red bist du am Regler ausgerutscht, das lässt sich aber locker beheben. Ich freue mich auf wetiere Bilder von dir Link to post Share on other sites More sharing options...
pen-asonic Posted December 13, 2013 Share #4 Posted December 13, 2013 Schöne Aufnahmen, bei denen ich nur die verschiedenen Bearbeitungsstile nicht in einem Beitrag mischen würde. Dann würde die Serie noch mehr gewinnen. Gruß Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted December 15, 2013 Share #5 Posted December 15, 2013 Sehr schöne Kompositionen und auch Farbbearbeitungen, teilweise stören die Halos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans Kortlang Posted January 2, 2014 Share #6 Posted January 2, 2014 Schöne Serie Link to post Share on other sites More sharing options...
machmaphoto Posted January 2, 2014 Share #7 Posted January 2, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welche Langzeitbelichtung in Min/Sek. war erforderlich, um störendes Publikum so gekonnt verschwinden zu lassen? Neutralfilter ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts