Michel82 Posted December 12, 2013 Share #1 Posted December 12, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin der Michel (Michael), süße 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken. Da ich vor kurzem meine schon etwas betagtere Sony DSC-R1 in Rente geschickt bzw. verkauft habe, ging nach reichlicher Überlegung u. Recherche, am Montag die Bestellung für die Neue raus. Entschieden habe ich mich für das OM-D E-M1 KIT 12-40mm, welches spätestens am Samstag bei mir eintreffen sollte (freu). Da ich bezüglich Olympus-Menüführung noch absoluter Neuling bin und das Menü der E-M1 ja recht umfangreich sein soll, hoffe ich hier etwas Unterstützung zu finden. Neben der Fotografie beschäftige ich mich auch noch etwas mit dem Thema Terraristik und verbringe viiieeel Zeit in meinem eigenen kleinen Heimkino. Das soll es dann soweit erst einmal gewesen sein... noch auftauchende Fragen beantworte ich natürlich sehr gerne. Wünsche Euch noch eine schöne Woche... MfG, Michel Link to post Share on other sites More sharing options...
Matthias S. Posted December 12, 2013 Share #2 Posted December 12, 2013 Ein Hallo auch aus Mittelfranken . Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Michel82 Posted December 13, 2013 Author Share #3 Posted December 13, 2013 So, das erste Foto-Zubehör ist heute auch eingetroffen :D:D - 2x Yongnuo YN-560 Mark III - Systemblitz - 2x JJC Flashbounce - 1x YONGNUO RF-602/C Funkauslöser und Blitzauslöser - 1x Firefly II Beauty Box, silber, Ø 65 cm FBO2 65 - 1x Aurora Firefly II Silber 25x60 cm FBS2 2560 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/101201-gr%C3%BC%C3%9Fe-aus-unterfranken/?do=findComment&comment=1018961'>More sharing options...
Recommended Posts