Jump to content

Sony Zeiss FE 55/1.8


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, meins ist von amazon verschickt und laut tracking info schon im Paketzentrum. Wird morgen geliefert.

Interessanterweise gibt es jetzt bei Amazon nur noch 1 Stück, aber für 1113,88 EUR :eek:

Da war das Gestern ja ein richtiges Schnäppchen :D

 

Bei mir auch, echtes Glück sowas ... freue mich schon auf das gute Stück, soll ja hervorragend sein :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 30 % den batteriegriff von sony für meine A7 :)

..Könntest Du mir sagen, wie Du die 30% kriegst?

Danke!

Fu

 

Suche einfach in Google nach sony gutschein... Es besteht aktuell noch ein 30 % gutschein! den du bei der Bezahlung im Sony store abziehen kannst... Und kommst somit auf ca 209€ für den batteriegriff !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasserschlösschen in der Hamburger Speicherstadt, Zeiss FE Sonnar T* 1.8/55 @ F8.0:

 

11669707775_02abf9955b_b.jpg

 

(Bild anklicken für andere Größen)

 

Crop:

11670488986_b16c3f11ed_o.jpg

 

Zum Vergleich das gleiche Bild mit dem Otus: https://www.systemkamera-forum.de/sony-alpha-vollformat-beispielbilder-objektive/50410-zeiss-otus-apo-distagon-t-55mm-f-1-4-beispielbilder-3.html#post499898

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zum besseren Vergleich mal ein mouseover auf meinen server geladen und dabei die stillschweigende Einverständnis der Verwendung der Bilder von 3D-Kraft vorausgesetzt. Das Bild zeigt zunächst das Sonnar FE 55/1,8, beim überfahren vom Outus Button wechselt das Bild. Ich finde das Sonnar schlägt sich nicht schlecht ...

Ist nur ein schneller Hack, hätte man schöner machen können, ich weiss...

bildwechsler

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest Du sagen, wenn Du ein Exemplar mit so einer Vorgeschichte als "neu" bekommst? Das hat wohl mit der Idee einer, wie im Fachhandel an der Ladentheke üblichen Inaugenscheinnahme nicht mehr viel zu tun. Da kann man Anpassungen an den Retouren-Richtlinien (und -Kosten) nur begrüßen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Ich musste noch nie ein Objektiv aufschrauben, um es auszuprobieren. Bei mir reicht es regelmäßig aus, das Objektiv an die dafür vorgesehene Kamera anzusetzen.

 

Für solche Rückgaben habe ich kein Verständnis. Ich möchte solche Objektive jedenfalls nicht als Warehouse Deals bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unverschämtheiten allerorten.

Kommentieren möchte ich das nicht, meinen Teil dazu denke ich mir.

So, wie eine Bekannte, die Shootings im eigenen Studio macht - auf Kundenwunsch und gegen bares selbstverständlich.

An den meist jungen "Models" bewundert sie regelmäßig brandneue Dessous.

Ihr Hinweis, daß sich die Etiketten und Preisschilder auf den wandgroßen Postern schlecht machen, wird damit entkräftet, daß man diese nicht entfernen könne, da man die Unterwäsche nach dem Shooting wieder ins Geschäft zurückbringe, und man bitteschön diese Schildchen per Nachbearbeitung entferne.

So etwas nennt sich dann Einkauf auf Kundenkarte mit 14tägigem Umtauschrecht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...