nemonemo Posted December 12, 2013 Share #1 Posted December 12, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich möchte bei der Omd eigentlich nur den Sucher zum fotografieren nutzen. Live view mag ich nicht und Touchscreen hat wie ich finde auch nichts an einer Kamera zu suchen. Gibt es einen Displaymodus, wo man nur die Infos der Einstellungen sieht. So wie es meist bei ner dslr ist. Also mit schwarzem hintergrund und nicht so halb durchsichtig mit liveview. Zweite Frage wär, ob man das Display abschalten kann. Hab im Internet leider nichts vernünftiges dazu gefunden. Vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted December 12, 2013 Share #2 Posted December 12, 2013 ich würde ja in der Bedienungsanleitung schauen, statt im Internet. Versuch mal die Umschalttaste 2s zu drücken, dann Autoswitch auf ON und dann nochmal kurz auf die Umschalttaste. Dann hast Du den Sucher aktiv und wenn das Auge nicht am Sucher ist, hast Du eine Statusanzeige hinten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts