Jump to content

A7 Anbieter


Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von dem Angebot? 1200€ Für die A7 wäre genial. Ist das ein seriöser Verkäufer bzw hat jemand Erfahrungen mit dem?

 

Sony Alpha ILCE 7 Body

Also vermutlich versenden sie hin und wieder auch tatsächlich mal ein Produkt, aber den Ärger würde ich mir nicht antun: MyDigitaland - www.mydigitaland.com Reviews | Online Camera Shops | Review Centre

 

Grüße,

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei amazon france bestellt (€ 1268),

 

grüßt immodoc!

 

. . . wobei dieses Angebot nur kurze Zeit verfügbar war. Ich habe (ebenfalls bei Amazon.fr) A7 + Kitobjektiv für 1529 geordert, aktueller Preis: 1799. Auch dieses Angebot war nur 1-2 Tage online. Möglicherweise eine Cashback Aktion von Sony France, die von Amazon umgehend verrechnet wurde?

 

Das vom TO angesprochene Angebot würde ich nur unter Vorbehalt bestellen - mir erscheint, dass der Liefertermin im Januar liegen könnte, die Belastung der Kreditkarte u. U. aber sofort erfolgt (Amazon belastet erst bei Lieferung). Zumindest diesen Punkt sollte man abklären. Und Rückgaberecht. Und beeilen, bevor GB aus der EU austritt, denn ist das Geld erstmal auf der Insel . . . :D

 

Etwas OT:

So sehr Amazon hierzulande in der Kritik steht: Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sind Maßstäbe, an denen sich andere Händler sehr gerne orientieren können. Den Rücksendeservice habe ich mehr als einmal in Anspruch genommen, und die Kundenrezensionen sind Gold wert (wenn man sie richtig zu lesen weiß . . . ).

 

Ja, man zeigt auf die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter in den Versandstützpunkten: Sind diese bei deutschen Unternehmen (vergleichbares Arbeitsumfeld vorausgesetzt) wirklich soviel anders? Ich hab da meine Bedenken. Eher ist es doch das Unbehagen: Da denkt einer an den Kunden, huch, wenn das bei uns auch noch anfängt - also versucht man den Konkurrenten madig zu machen . . .

 

Und Fachhandel: Meine letzten Besuche haben immer dazu geführt, dass ich dem Verkäufer die Kamera erklären musste :confused:

 

 

Gruß Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. . . wobei dieses Angebot nur kurze Zeit verfügbar war. Ich habe (ebenfalls bei Amazon.fr) A7 + Kitobjektiv für 1529 geordert, aktueller Preis: 1799. Auch dieses Angebot war nur 1-2 Tage online. Möglicherweise eine Cashback Aktion von Sony France, die von Amazon umgehend verrechnet wurde?

 

Das vom TO angesprochene Angebot würde ich nur unter Vorbehalt bestellen - mir erscheint, dass der Liefertermin im Januar liegen könnte, die Belastung der Kreditkarte u. U. aber sofort erfolgt (Amazon belastet erst bei Lieferung). Zumindest diesen Punkt sollte man abklären. Und Rückgaberecht. Und beeilen, bevor GB aus der EU austritt, denn ist das Geld erstmal auf der Insel . . . :D

 

Etwas OT:

So sehr Amazon hierzulande in der Kritik steht: Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sind Maßstäbe, an denen sich andere Händler sehr gerne orientieren können. Den Rücksendeservice habe ich mehr als einmal in Anspruch genommen, und die Kundenrezensionen sind Gold wert (wenn man sie richtig zu lesen weiß . . . ).

 

Ja, man zeigt auf die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter in den Versandstützpunkten: Sind diese bei deutschen Unternehmen (vergleichbares Arbeitsumfeld vorausgesetzt) wirklich soviel anders? Ich hab da meine Bedenken. Eher ist es doch das Unbehagen: Da denkt einer an den Kunden, huch, wenn das bei uns auch noch anfängt - also versucht man den Konkurrenten madig zu machen . . .

 

Und Fachhandel: Meine letzten Besuche haben immer dazu geführt, dass ich dem Verkäufer die Kamera erklären musste :confused:

 

 

Gruß Hans

 

das kann ich nur unterschreiben.

ich bestelle seit Jahren egal was bei Amazon. Die Kundenkommunikation, der Zahlungsverkehr, die Zeitspannen bei den Lieferungen und auch der Rückgabeservice/Gutschrift sind mehr als vorbildlich.

 

Von Digitalland würde ich die Finger lassen, erst recht wenn aus dem nichteuropäischen Raum geliefert wird, dann fällt nämlich auch noch die Einfuhrumsatzsteuer an...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielen Dank für die Warnung. Keine einfache Sache an dem Preis emotionslos vorbei zu laufen.

 

Und so ein Franzosen Angebot für diese kurze Zeit ist ja wohl auch eine Frechheit :)

 

Wo gibts noch Angebote? (Nicht, dass ich der Kamera den Preis nicht gönnen würde, bin aber mit der nex 7 halbwegs zufrieden)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. . .

Wo gibts noch Angebote? (Nicht, dass ich der Kamera den Preis nicht gönnen würde, bin aber mit der nex 7 halbwegs zufrieden)

 

 

Derzeit sehe ich nur Listenpreise. Im Januar mag dies wieder anders aussehen. Wenn ich mich jedoch an die Nex 7 erinnere - bei dieser Kamera hat es sehr lange gedauert, bis sich Strassenpreise angepasst haben. Aber einen Abschlag von ca. 100 € erwarte ich für Anfang 2014 schon.

 

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

". . . . nackt in voller Größe 24M Pixel Sensor BIONZ Prozessor X Auflösung ... Sony 1 424,91 EUR Bildschirm" so der Google Übersetzer zu dem aktuellen Angebot unserer französischen Freunde bei Amazon:

 

Sony A7 ILCE-7B.CE Appareil photo Hybride Boitier nu Capteur plein format 24M pixels processeur BionZ X Résolution Full HD 1080p NFC/Wifi Noir: Amazon.fr: Photo & Caméscopes

 

Ansonsten lassen sich Preisentwicklungen und Lagerbestände (huch, welche ein Hype, es könnte keine mehr für mich da sein :D) auch über die üblichen Verdächtigen abrufen:

 

sonyalpharumors

 

Meine ist eben bereits in der Zustellung. Bin ja gespannt, ob ich den Rücknahmeservice beanspruchen werde . . . ;)

 

 

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...