Jump to content

Wieso gibt es die Augenmuschel für Nex 6 nicht mehr käuflich zu erwerben?


Empfohlene Beiträge

Das sieht schlecht aus. Ich habe schon 2 verloren bei der Nex-7 (bin normaler Hobbyuser und nicht etwa Kriegsberichterstatter) und jetzt sitzt die letzte Reserve drauf, die ich mir rechtzeitig auf Vorrat hingelegt hatte. Am Anfang hat es Wochen gedauert bis Ersatz lieferbar war (Flut) und jetzt - überall wo ich recherchiert habe ist gar nichts lieferbar. Ich werde versuchen, mein letztes Eyepiece mit doppelseitigem Teppichklebeband zu fixieren. Das ist ein geringerer Eingriff in den Body als mit UHU strong Fixkleber.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade im SonyCenter Berlin. Vor einigen Wochen habe ich auch dort keine bekommen. Jetzt sind wieder welche da. Ich habe mir 2 Stück FDA-EP10 für meine Nex-7 gleich als Reserve gekauft (pro Stück 12 Euro). Es waren noch welche da. Der Verkäufer meinte man könne auch bei nachsehen und zur Lieferung online bestellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...