Jump to content

LA-EA4: Ist damit auch rotes AF-Hilfslicht wie bei DSLR möglich?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie ist es eigentlich mit dem LA-EA4 Adapter, wenn man einen externen Blitz an der A7 aufgesetzt hat?

 

Durch den LA-EA4 steht einem ein normaler Phasen-AF zur Verfügung. Aber wie verhält sich der externe Blitz und das AF-Hilfslicht. Ist das dann wie bei den früheren Blitzen (vorausgesetzt der Blitz hat solch ein Licht) möglich, ein rotes AF-Hilfslicht zu generieren?

 

Ich habe die Befürchtung, dass es schwierig wird bei schlechtem Licht Fotos mit der A7 zu machen. Merke ich bei der NEX-3n auch.

 

Bei meiner Canon 5D und dem Speedlite 430EX II kann ich perfekt bei Dunkelheit schnell und sicher den Autofokus dank Hilfslicht finden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...