Jump to content

Silkypix Pro 6...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Version 3.1 SE die bei den Kameras in den letzten Jahren dabei war, lief bei mir mit Vista prof. ohne Probleme, ich meine sowohl die G3 als auch die G5 CD hätten funktioniert, bei der GX7 war auch noch eine 3.1 SE dabei.

 

Aktuell kann man die Version kostenlos auf eine 4.3 updaten. ( http://www.isl.co.jp/SILKYPIX/german/p/support/download/ ) die läuft unter Win 7 problemlos (damit fast sicher auch unter vista)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 5 weeks later...

Es wird mit einer ganzen Reihe von Presets ausgeliefert. Die Standardeinstellung ist auch schon eine Art Automatik die selbstständig z.B. entsprechend des im Bild vorhandenen Rauschens die Werte für Rauschunterdrückung und Schärfung recht gut vorwählt und außerdem kann man auch beliebige Presets selbst definieren, speichern und zur Standardeinstellung machen oder nach Bedarf wählen. Dabei kann man die automatische Reaktion auf den Bildinhalt auch teilweise erhalten, z.B. beim Rauschen oder Kontrastmitte und Gamma, und andere Paramter fest einstellen. Auch bei fest eingestellten Werten zeigt das Programm durch einen kleinen Winkel auf der Skala der Regler die seiner Meinung nach optimalen Werte an. In keinem Fall muss man die automatisch ermittelten Werte akzeptieren sondern kann sie nachträglich manuell verändern.

bearbeitet von Softride
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...