Jump to content

KFZ Technik zum mitmachen


JoWul

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Petterson:

Aber der kleine 500er mit Anhänger ist genial!!! 😄

Das mit dem Anhänger scheint unter Oldtimer-Freunden beliebt zu sein: 😊

VW Käfer Cabrio - Classic Days Berlin by Berlin-Knipser, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Minuten schrieb leicanik:

Beim Käfer kannte ich das immerhin (einen schönen hast du da erwischt), beim Cinquecento hatte ich es bisher noch nicht gesehen.

Nee, ich auch nicht. Und der Typ im Cinquecento, ragt noch deutlich mehr übers Dach, als Thomas Magnum im 308 GTS. 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 123abc:

Und der Typ im Cinquecento, ragt noch deutlich mehr übers Dach, als Thomas Magnum im 308 GTS. 😂

:) nun, man sagt ja, Männer kompensieren mit ihrem Auto manchmal etwas .... hmmmm :D  

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Apropos grosse Männer und kleine Autos :) 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2019 um 17:25 schrieb VoHiWa:

Opel Manta A

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mein erstes Auto, meiner war aber silbermetallic mit schwarzem Vinyldach. Ein tolles Auto das Opel damals auf die Beine gestellt hatte, leider war der Rostschutz nicht so gut gelungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2019 um 20:13 schrieb Pentel:

Mein erstes Auto, meiner war aber silbermetallic mit schwarzem Vinyldach. Ein tolles Auto das Opel damals auf die Beine gestellt hatte, leider war der Rostschutz nicht so gut gelungen.

Das ist eine nette Untertreibung! 🙄 Vor 40 Jahren hatte ich mal so einen:

Opel C Kadett GT/E - Classic Days Berlin 2019 by Berlin-Knipser, auf Flickr

Als der nur 5 Jahre alt war, konnte ich den an ungezählten Stellen bis aufs nackte Blech runter schleifen, entrosten, grundieren und danach war er dann komplett schwarz lackiert. Es war dann auch mein letzter Opel, obwohl er beim Fahren viel Spaß machte. Dank des 75% Sperrdifferentials konnte man den schon beim Anfahren und gleichzeitig abbiegen quer anstellen und man konnte damit "Donuts" machen, nur wusste ich damals noch nicht, dass man das so nennt. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Auto war, wie könnte es anders sein, ein Trabant 601S. Jepp. 🚗

Seit der Wende habe ich das große Vergnügen, meiner neuen Marke immer treu bleiben zu können. Mein 13. davon sieht gerade so aus:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Freu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb OHV_44:

...Seit der Wende habe ich das große Vergnügen, meiner neuen Marke immer treu bleiben zu können...

Nachdem ich lange Zeit einen Audi A3 fuhr, habe ich vor einem Monat doch mal die Marke gewechselt. Den Audi A3 gibt es heute nur noch als Sportback, der mir für die knappen Berliner Parkplätze etwas zu groß ist und der neue Audi A1 gefiel mir nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OHV_44 Dieses Jahr waren die Classic Days Berlin viel angenehmer, mit 24℃ und wenigstens gelegentlichen Wölkchen vor der Sonne. Letztes Jahr hatten wir über 30℃, die ganze Zeit pralle Sonne und harte Schatten von den Bäumen. Da hatte ich in Lightroom reichlich zu tun. 🙄

Ich mach mal weiter mit Bildern vom Wochenende:

Alfa Romeo 2600 Spider - Classic Days Berlin 2019 by Berlin-Knipser, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...