Jump to content

A7r Sucherbild vergrössern, geht das auch mit "Altglas"?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei der 5N kann mann ja einen Teil des Sucherbildes vergrössern, was ich sehr hilfreich beim Scharfstellen finde. Das geht bei "Altglas" und auch beim manuellen Fokussieren von Sonys AF Objektive. Der zu vergrössernde Bereich kann man ausserdem einfach festlegen bzw. verschieben.

 

Ähnliches geht bei der A7r mit Sonys AF Objektive. Mit "Altglas" schaffe ich es aber nicht. Was muss ich tun damit es gelingt?

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank!

 

Die Kamera habe ich erst gestern bekommen, und heute habe ich alle Funktionen dort "hinprogrammiert" wo ich sie haben wollte, aber das mit "Sucherbild Vergrössern" hatte ich nicht hinbekommen da ich versucht hatte, die Funktion irgendwo unter den "Fn" Knopf zu legen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...