Jump to content
Powerplay

Leica Summarit 50mm, 2.5 an A7R - * Beispielbilder *

Recommended Posts

Warum peinlich? Ich denke alles adaptierte über 35mm wird keine Probleme machen! Schärfe finde ich Klasse. Bei 2.8 etwas dunkel in den Ecken, aber das habe ich auch bei der 5DMIII oder 4er Nikon...

Hi, "nicht peinlich" ist ein Understatement für "gut", my dear sir ...

 

says immodoc!

 

Da bin ich auf mein Summarit 2,5/35 an der A7 gespannt ...

Edited by immodoc
Ergänzung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, das habe ich schon verstanden Monsieur! ;-)

Aber woher kommt das "dann doch nicht peinlich"?

Welcher "Schuft" hat das behauptet? :-)

Diesen Schuft suchen wir gemeinsam, mit Monty Pythons Holy Inquisition,:D

 

says immodoc!

 

Künftig werden wir die M Bajonett Objektiv Beiträge ein wenig konsolidieren, damit wir die Übersicht behalten. Von den Einzel-Objektiv Threads halte ich nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Künftig werden wir die M Bajonett Objektiv Beiträge ein wenig konsolidieren, damit wir die Übersicht behalten. Von den Einzel-Objektiv Threads halte ich nichts.

 

Ob WIR das tun, hängt davon ab, was die Mehrheit und der Admin hier für sinnvoll erachtet - und konsolidierungsbedarf besteht aus meiner Sicht eher für die Diskussion um bedarfsgerechte Unterstrukturen in dem dafür vorgesehen Thread selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...