Powerplay Posted November 22, 2013 Share #1 Posted November 22, 2013 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hier ein Schnappschuss bei ISO 6.400, Blende 2.8, 1/100 Sekunde, mit dem FE35mm, aus der Hand. Unbearbeitetes .jpg direkt aus der Kamera. A7R, 35mm, 2.8, von BerlinFocusFoto auf Flickr Edited November 22, 2013 by Powerplay Link to post Share on other sites More sharing options...
norei Posted November 22, 2013 Share #2 Posted November 22, 2013 Hallo, hier ein Schnappschuss bei ISO 6.400, Blende 2.8, 1/100 Sekunde, mit dem FE35mm, ... Das scheint eine super Linse zu sein (von der Kamera 'mal ganz abgesehen)! Schade, dass Du das Bild auf Flickr nicht in voller Auflösung zum Download zur Verfügung stellst. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerplay Posted November 22, 2013 Author Share #3 Posted November 22, 2013 (edited) Hallo Norbert, bin nicht so der Flickr Profi, aber wenn Du auf "Alle Größen Anzeigen" gehst, kannst Du es Dir in 7360 x 4912 anschauen.... Zumindest klappt das bei mir. Edited November 22, 2013 by Powerplay Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerplay Posted November 22, 2013 Author Share #4 Posted November 22, 2013 (edited) Hier mal das Voigtländer 75mm, 1.8 mit Novoflex-Adapter. ISO 800, Blende 4. Was mich positiv überrascht: Ca´s halten sich deutlich in Grenzen. Hätte ich mit wesentlich mehr gerechnet. 7R, Hig Iso 800, Voigtländer 75, Blende 4 von BerlinFocusFoto auf Flickr Und ISO 3.200, Blende 8 7R, Hig Iso 3.200, Voigtländer 75, Blende 8 von BerlinFocusFoto auf Flickr ISO 3.200, Blende 2.8 7R, Hig Iso 3.200, Voigtländer 75, Blende 2.8 von BerlinFocusFoto auf Flickr Edited November 22, 2013 by Powerplay Link to post Share on other sites More sharing options...