Karsten M. Posted November 22, 2013 Share #1 Posted November 22, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für alle, die noch immer oder schon wieder vom Urlaub träumen: Der norwegische Rallarvegen gehört zu den berühmtesten Radwegen der Welt. Quer durch die Hardangervidda führt er zu atemberaubenden Ausblicken und traumhaften Panoramen. Equipment: Panasonic GH3 mit 14-140 (I) und Nokton 25 Link to post Share on other sites More sharing options...
Illunaghor Posted December 1, 2013 Share #2 Posted December 1, 2013 Hi Karsten M., eine wirklich tolles und sehenswertes Video! Könnte durchaus auf einem Dritten als kurze Doku laufen. Ich halte mich mit Kommentaren oft zurück, aber hier ist es absolut notwendig! Ich habe das Video von der ersten bis zur letzten Minute genossen. Tolle Videoaufnahmen gepaart mit Standbildern (die du evtl. ein wenig hättest zoomen oder pannen können, damit sie nicht ganz so statisch wirken) und auch eine fantastisch eingesprochene Off-Stimme (das hast du sicher nicht zum ersten Mal gemacht, oder?). Danke, Illu Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts