Jump to content

Sony Alpha a7 / a7r Beispielbilder (FE-Objektive)


Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vena, kurze Frage zum Mustang SW Foto. War das Standardeinstellung (oder "sattes Monochrom") bzw. wie hast Du diese SW Abstufung hinbekommen wenn abweichend von Standard?

Gefällt mir gut.

 

Hallo nick.,

 

sorry, dass ich jetzt erst antworte :-(...ist ein Preset aus Lightroom (silver...oder so ähnlich) anschließend noch ein bischen rumgedoktert und dann sah es so aus :)

Ich kann Dir aber nicht mehr genau sagen, an welchen Reglern ich zusätzlich noch so geschraubt habe...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst Du bei dem ersten Fotos mit (finnan haddie) unterwegs? :)

 

https://www.systemkamera-forum.de/topic/120568-sigma-16mm-114-dc-dn/?do=findComment&comment=1464396

 

Tolle Fotos, mein Favorit ist definitiv das 3. Bild!

 

Nicht mit ihm aber wir beide sind im Berggarten Hannover unterwegs gewesen.

 

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...