Klaweb Posted July 23, 2019 Share #7126 Posted July 23, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb paracetam0l: Bin ich der einzige der den Himmel recht seltsam findet? Irgenwie zu lila/rosa. Vor allem rechts über dem Pavillon. Hast Du hier was gemacht? ja, über den Himmel habe ich in Photoshop einen Kaltfilter gezogen - vielleicht ein wenig übertrieben!? Aber irgendwie fand ich das in der ersten Begeisterung cool.... leicanik 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Klaweb Posted July 23, 2019 Share #7127 Posted July 23, 2019 Sony AII + Olympus OM Zuiko 90/2 auto-macro Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Kugeldisteln by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus Heinrich Wilhelm, mikuz, Petterson and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sternenwolf Posted July 23, 2019 Share #7128 Posted July 23, 2019 A7III, VM 75/1,8 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. noreflex, Alexander K., JhonnyKash and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted July 23, 2019 Share #7129 Posted July 23, 2019 (edited) (Fehlpost, sorry, darum wieder gelöscht) Edited July 23, 2019 by leicanik Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
TheHorrorist Posted July 23, 2019 Share #7130 Posted July 23, 2019 (edited) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. old garden RX1r Edited July 23, 2019 by TheHorrorist JhonnyKash, der_molch, DER Kanzler and 14 others 16 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wuschler Posted July 23, 2019 Share #7131 Posted July 23, 2019 vor 21 Minuten schrieb TheHorrorist: old garden Tolle Farben und gerade das zweite ist schon irgendwie cool, jedenfalls deutlich abseits vom Mainstream sternenwolf and TheHorrorist 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 23, 2019 Share #7132 Posted July 23, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tja, da steht man nach anstrengender mehrstündiger Wanderung am Traumort und... hat blauen Himmel, kaum Wolken, einen windstillen und langweiligen Atlantik... Das hat mich zu einem Extremexperiment verleitet und alle verfügbaren Filter nutzen lassen... 16-35 und über 13 Minuten Belichtung Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mikuz Posted July 24, 2019 Share #7133 Posted July 24, 2019 mit 85 1.8 + Raynox 250 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. sternenwolf, ducky, 50mm½ and 16 others 19 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Posted July 24, 2019 Share #7134 Posted July 24, 2019 Mein erster Versuch im manuellen Focus Stacking. Hätte vielleicht ne andere Linse als das 135/1.8 dafür verwenden sollen. Aber das Problem ist, mit einem Weitwinkel kommt man in diesen Feldern aufgrund der Heerscharen an Touristen/Fotografen nicht weit. Man muss zoomen um niemanden im Bild zu haben. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Endless Lavender by Stefan, auf Flickr Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sternenwolf Posted July 24, 2019 Share #7135 Posted July 24, 2019 A7III, VM21/3,5 eine sehr schöne Optik wie ich nebenbei empfinde Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. RoccerSoccerDave, freiraum7, Kontrast and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2019 Share #7136 Posted July 24, 2019 vor 10 Stunden schrieb bin_geblendet: Tja, da steht man nach anstrengender mehrstündiger Wanderung am Traumort und... hat blauen Himmel, kaum Wolken, einen windstillen und langweiligen Atlantik... Das hat mich zu einem Extremexperiment verleitet und alle verfügbaren Filter nutzen lassen... 16-35 und über 13 Minuten Belichtung Ja, das Problem kenne ich. Zu 90% hatte ich in Schottland das Problem, dass es einfach nur scheiße schön war Der Old Man of Stoer z.B. bei dem komme ich heute noch nicht mit der Bearbeitung hin. Konnte aber aufgrund der 40 Knoten Wind keine Langzeitbelichtungen machen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alexander K. Posted July 24, 2019 Share #7137 Posted July 24, 2019 vor 10 Stunden schrieb bin_geblendet: Tja, da steht man nach anstrengender mehrstündiger Wanderung am Traumort und... hat blauen Himmel, kaum Wolken, einen windstillen und langweiligen Atlantik... Das hat mich zu einem Extremexperiment verleitet und alle verfügbaren Filter nutzen lassen... 16-35 und über 13 Minuten Belichtung Ist aber trotzdem ein verdammt gutes Foto geworden ! 👍 Ist auf den Faröer Inseln, oder ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2019 Share #7138 Posted July 24, 2019 vor 1 Stunde schrieb Alexander K.: Ist aber trotzdem ein verdammt gutes Foto geworden ! 👍 Ist auf den Faröer Inseln, oder ? Danke :-) Ja, das ist Drangarnir auf der Insel Vagar - Färöer Inseln Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2019 Share #7139 Posted July 24, 2019 vor 2 Stunden schrieb paracetam0l: Mein erster Versuch im manuellen Focus Stacking. Hätte vielleicht ne andere Linse als das 135/1.8 dafür verwenden sollen. Aber das Problem ist, mit einem Weitwinkel kommt man in diesen Feldern aufgrund der Heerscharen an Touristen/Fotografen nicht weit. Man muss zoomen um niemanden im Bild zu haben. Gefällt mir sehr gut und hier lohnt das Focus Stacking auch! Wieviele Focuspunkte hast du denn gesetzt? Zwei? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DER Kanzler Posted July 24, 2019 Share #7140 Posted July 24, 2019 vor 13 Stunden schrieb TheHorrorist: old garden RX1r Mein lieber Herr Gesangsverein, alles ist zauberhaft, vor allem hasst Du Glück mit der Wolke, passt. Bild 1 TheHorrorist 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tacklefox Posted July 24, 2019 Share #7141 Posted July 24, 2019 vor 14 Stunden schrieb bin_geblendet: Tja, da steht man nach anstrengender mehrstündiger Wanderung am Traumort und... hat blauen Himmel, kaum Wolken, einen windstillen und langweiligen Atlantik... Das hat mich zu einem Extremexperiment verleitet und alle verfügbaren Filter nutzen lassen... 16-35 und über 13 Minuten Belichtung Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Die 13 Minuten haben sich definitiv gelohnt! Tolle Aufnahme! Kontrast and Alexander K. 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2019 Share #7142 Posted July 24, 2019 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2019 Share #7143 Posted July 24, 2019 So schlecht ist der AFmeiner A7 III mit einem Sigma Glas am MC11 nun auch nicht, etwas weniger Ausschuss als Canon 7D II mit dem 70-200 f2,8 II geliefert hat. Auch positiv überrascht hat mich der Akku, 2200 Bilder und es war immer noch genug über 🙂 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2019 Share #7144 Posted July 24, 2019 (edited) Ist es nicht möglich die Bilder hier so anzeigen zu lassen wie im User Album? - Mit Exif Daten? Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited July 24, 2019 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
silent712 Posted July 24, 2019 Share #7145 Posted July 24, 2019 A7III mit Tamron 28-75 ISO160 F8 8 sec. 28mmHallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. VoHiWa, Kontrast, dibo and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Markus B. Posted July 24, 2019 Share #7146 Posted July 24, 2019 KRETISCHE IMPRESSIONEN (VII) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Kontrast, Alexander K., Bluescreen222 and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted July 24, 2019 Share #7147 Posted July 24, 2019 vor 20 Stunden schrieb bin_geblendet: Tja, da steht man nach anstrengender mehrstündiger Wanderung am Traumort und... hat blauen Himmel, kaum Wolken, einen windstillen und langweiligen Atlantik... Das hat mich zu einem Extremexperiment verleitet und alle verfügbaren Filter nutzen lassen... Gibt’s das Motiv auch mit langweiligem Atlantik? Würde mich interessieren Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mls1483 Posted July 24, 2019 Share #7148 Posted July 24, 2019 vor 6 Stunden schrieb Tacklefox: Die 13 Minuten haben sich definitiv gelohnt! Tolle Aufnahme! So ein Zufall... https://www.l-camera-forum.com/topic/295240-s1r-s1-leica-lens-image-thread/page/35/#comments Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mls1483 Posted July 24, 2019 Share #7149 Posted July 24, 2019 vor 21 Stunden schrieb bin_geblendet: Tja, da steht man nach anstrengender mehrstündiger Wanderung am Traumort und... hat blauen Himmel, kaum Wolken, einen windstillen und langweiligen Atlantik... Das hat mich zu einem Extremexperiment verleitet und alle verfügbaren Filter nutzen lassen... 16-35 und über 13 Minuten Belichtung Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Richtiges Zitat So ein Zufall... https://www.l-camera-forum.com/topic/295240-s1r-s1-leica-lens-image-thread/page/35/#comments Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
micharl Posted July 24, 2019 Share #7150 Posted July 24, 2019 vor 28 Minuten schrieb mls1483: So ein Zufall... https://www.l-camera-forum.com/topic/295240-s1r-s1-leica-lens-image-thread/page/35/#comments ???? Wenn Du damit etwas bestimmtes sagen wolltest, ist es mir nach Aufruf des angegebenen Links jedenfalls nicht verständlich geworden. Und ja - auf eben dem Felsen stehen öfter Photographen. Eben deshalb ist es für viele wie bin_geblendet schrieb ein "Traumort". Und jeder findet seine eigene Perspektive oder sein eigenes Wetter. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts