Jump to content

Sony KB | Bilderthread


Empfohlene Beiträge

Am 22.10.2019 um 13:19 schrieb micharl:

 ... die Kamera ist nicht abgesoffen, obwohl ich (...) sie immer nur für Sekunden unter der Jacke hervorgeholt habe

War es unter deiner Jacke so nass? :D 
Jetzt wieder ernsthaft: Tolle Bilder. Und sehr beruhigend, dass so etwas mit etwas Vorsicht schon auch ohne Störung in der Kamera zu machen ist. (Obwohl ich mir manchmal wünsche, ich könnte auch in solchen Situationen meine Kamera ganz normal benutzen und wäre sicher, es dringt nichts ein ...)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb leicanik:

....Und sehr beruhigend, dass so etwas mit etwas Vorsicht schon auch ohne Störung in der Kamera zu machen ist. ....

Ja ich habe auch bei Regen nur gute Erfahrungen mit der 7M3 plus diversen Linsen, die alle nicht abgedichtet sind, gemacht wenn man sie danach abwischt. Ich halte sie dann auch wie Micharl unter der Jacke und das scheint (bisher) recht gut zu gehen 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sony 55mm, f1,8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbstzeitlose

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7II mit FE 1,8/50, f/1,8, 1/125, ISO 100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sony A7 II + Sony FE 35/1.8 meine Wanderkombi

Hexenhaus by Klaus Weber, auf Flickr

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sony 4/10-18 bei 16mm an der A7

Im Brennweitenberich 13-16mm kann dieses kleine APS-C Objektiv den Kleinbildsensor ganz ausleuchten! Der Fotograf und Journalist Brian Smith hatte das 2013 schön in Wort und Bild beschrieben:

https://briansmith.com/sony-a7r-10-18-e-mount-lens/

Es wurde daraufhin mein erstes Ultraweitwinkel an der Sony A7. Für mich ist dieses kleine Objektiv etwas ganz besonderes. Mit diesem letzten Bild möchte ich es hier nochmal würdigen. Ich mich entschieden es abzugeben und ist gestern an der Elbe angekommen. Moin Martina, viel Freude damit!

 @13mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A7RII +  Zeiss Batis 18mm 2.8 + billiger Schutzfilter zum Schutz der Linse vor Funken:

Ring of Fire by Alexander K., auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sony A7RII, FE 24-105 F4.0 G OSS

industry scenery by Alexander K., auf Flickr

Landschaftspark Duisburg Nord

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A7 R IV  Leica Summicron R 50 mm/ f 2.0

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von sch8mid
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...