Jump to content

Sony KB | Bilderthread


Empfohlene Beiträge

dawn


Klick ins Bild zur großen Auflösung

Sony A7RII I Zeiss Batis 85mm f1.8 I LR 6.4 I 2048Px

VG Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gernot_A7:

Der Hund wirkt angriffslustig, wobei seine Zähne dann doch verraten, daß er öfter Leckerli und Süßzeug nascht...

Sollte ich sie ihm putzen? War das damit gemeint? Also eigentlich "lacht" er so. Naja, er hat einen Hang zu Haribo Tropi Frutti. Hat mir mal als ich in nem Geschäft war, ne Packung weg geputzt. Ja, ich weiß, dass das nicht gut ist. Aber seitdem geb ich ihm davon immer die Bananen. Die mag ich nicht ^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gernot_A7:

Zähne putzen beim Hund? Ich wollte nur die Mitforisten zum genauen Hingucken animieren. Ein wirklich schlechtlauniger Hund hat die Lefzen hochgezogen und zeigt die Beißerchen. Da hilft dann auch kein Hans Riegel mehr.

Doch das geht. Gibt so Bürsten für die Finger vom Herrchen....so zum Überziehen. Ich mach ja fast alles für meinen Buddy, aber das....brrrrr :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wamberg in den Wolken

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III - MC11 - Tamron 70-200/2,8 @ 70mm F8

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Sony Alpha......hab sie mir gestern neu gekauft (A7II).
Da ich bei diesem Sauwetter nicht rausgehe......eins meiner ersten Bilder von der gemütlichen Couch aus 😉

A7II mit Nikkor 28 3.5
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

winter castle


Klick ins Bild zur großen Auflösung

Sony A7RII I Sony Zeiss FE 35mm f2.8 ZA I LR 6.4 I 2048Px

VG Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canon E TS 3,5 24mm, Version I, bei f5,6

Sony_RAW 01186 by Stefan Lotz, auf Flickr

Gruß Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canon E TS 3,5 24mm Version I, bei f5,6

Sony_RAW 01193 by Stefan Lotz, auf Flickr

bearbeitet von Stefan.L
Bild nicht eingebunden
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canon E TS 3,5 24mm Version I, bei f8

Sony_RAW 01217 by Stefan Lotz, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canon E TS 3,5 24mm Version I, bei f11

 

Sony_RAW 01225 by Stefan Lotz, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2019 um 00:05 schrieb melusine:

Dankeschön :)

Geile Aufnahme! Ich hab nur immer das Problem (wie Du evtl. hier) wie komponiere ich und wo schneide ich ab. Etwas schade um die Hütte unten. Entweder ganz weg oder ganz drauf...mich ärgern meist Bäume.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan.L zu den Bildern #5967 / 8 / 9: Anderen scheint es ja zu gefallen, insofern wird deutlich, wie sehr das Folgende vom persönlichen Geschmack abhängt: Ich persönlich mag den Tilteffekt bei solchen Motiven gar nicht. Die Art der Unschärfe (besonders links) finde ich sehr störend, sie lenkt mich vom Motiv ab. Für mich sind die Beispiele keine Verlockung, so ein Objektiv zu kaufen bzw. auf solche Motive anzuwenden. (Nimm mir die direkten Worte bitte nicht übel :) )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...