joiandi Posted November 20, 2013 Share #1 Posted November 20, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr Lieben, ruhig war es um mich, die Bekanntgabe diverser Kameras habe ich quasi verpennt, aber Bilder habe ich trotzdem geschossen. Gestern habe ich es geschafft, mich das erste mal komplett durch die Bilder einer kleinen Tour, die ich im Sommer gemacht habe, durchzukämpfen. Anscheinend passend dazu, dass auch der Herbst jetzt vorbei ist und der Winter vor der Tür steht. Mit dem Auto (Und der Fähre natürlich) ging es nach Jelsa auf Hvar, einer Insel in Kroatien. Nach einem längeren Aufenthalt dort nach Venedig und zum Abschluss gab es noch etwas bayrische Gemütlichkeit in der Nähe Münchens. Beginnen möchte ich mit einer "Zusammenfassung" der Reise, welche meine persönlich liebsten Bilder sind. Die Gewichtung wird wohl auch auf den ersten beiden "Orten" liegen. Ob es immer sauber zu trennen sein wird, zwischen Architektur und Landschaft, weiß ich auch nicht, hoffe das bereitet aber keine Kopfschmerzen. Hoffe es gefällt. Jelsa/Hvar von Andreas Jo auf Flickr Relaxing von Andreas Jo auf Flickr Burano, Venice von Andreas Jo auf Flickr Hohenpeißenberg/Bavaria von Andreas Jo auf Flickr Um konstruktive Kritik wird gebeten:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted November 20, 2013 Share #2 Posted November 20, 2013 Andi deine Bilder finde ich gelungen, vor allem die zweite Aufnahme mit dem Hund im Vordergrund finde ich saugut. Link to post Share on other sites More sharing options...
joiandi Posted November 21, 2013 Author Share #3 Posted November 21, 2013 Danke das freut mich! Dann schaue ich mal, dass da noch was von ihm kommt;) Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted November 21, 2013 Share #4 Posted November 21, 2013 Genau wie Dieter Super Bilder allesamt aber Dein Hund vor Sonnenuntergang ist wieder einsame Spitze! Link to post Share on other sites More sharing options...
joiandi Posted November 22, 2013 Author Share #5 Posted November 22, 2013 (edited) Danke(= Ja, das mit Hund scheint echt wieder gut anzukommen, hätte ich wohl mal öfters machen sollen:D Sunset/Jelsa von Andreas Jo auf Flickr Blicke von Andreas Jo auf Flickr Good Morning:) von Andreas Jo auf Flickr Early light/mirrored von Andreas Jo auf Flickr Edited November 22, 2013 by joiandi Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomsolo Posted November 22, 2013 Share #6 Posted November 22, 2013 Alles Top Bilder Besonders die beiden letzten haben richtig schöne Farben sg Link to post Share on other sites More sharing options...
joiandi Posted November 24, 2013 Author Share #7 Posted November 24, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freut mich dass sie dir gefallen! Mirrored Jelsa von Andreas Jo auf Flickr Freedom von Andreas Jo auf Flickr Sonnenauf- und untergang, gesehen vom gleichen Berg, auf dem auch schon Bild 1 entstand. Sonnenuntergang in Kroatien 3 von Andreas Jo auf Flickr Sunrise in Croatia 1 von Andreas Jo auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
joiandi Posted November 24, 2013 Author Share #8 Posted November 24, 2013 Und weil heute Sonntag ist...Und ich Zeit habe, noch etwas mehr. Butterfly vs. 2 von Andreas Jo auf Flickr Es ist ein Taubenschwänzchen:) Someone who knows what this is? von Andreas Jo auf Flickr Und mal was ganz anderes, was die Kamera locker mitmacht:) Wellenreiten von Andreas Jo auf Flickr Paradise von Andreas Jo auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joiandi Posted November 26, 2013 Author Share #9 Posted November 26, 2013 Late light / Jelsa 1 von Andreas Jo auf Flickr Die letzten aus Kroatien:) Late light / Jelsa 4 von Andreas Jo auf Flickr Young and old von Andreas Jo auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
joiandi Posted November 27, 2013 Author Share #10 Posted November 27, 2013 Im Kontrast hierzu, etwas aus Venedig. Eine ganz andere Herausforderung:) Venice von Andreas Jo auf Flickr Sky over Venice von Andreas Jo auf Flickr View from the Accademia bridge von Andreas Jo auf Flickr Daydreaming von Andreas Jo auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
joiandi Posted November 29, 2013 Author Share #11 Posted November 29, 2013 Ob es im Landschaftsbereich noch passt? Naja, die Anforderungen/Art und Weise wie man fotografiert sind ja fast die gleichen:) Burano, die bunte Insel(= Die bunte Insel von Andreas Jo auf Flickr Burano_mirrored 2 von Andreas Jo auf Flickr Lonely island, Venice von Andreas Jo auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Johannes Ha Posted November 29, 2013 Share #12 Posted November 29, 2013 Sehr stimmungsvolle Bilder, super Bearbeitung Link to post Share on other sites More sharing options...
joiandi Posted December 2, 2013 Author Share #13 Posted December 2, 2013 Danke, freut mich dass es dir gefällt! Piazza San Marco during night von Andreas Jo auf Flickr Canal Grande von Andreas Jo auf Flickr Canal Grande von Andreas Jo auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
joiandi Posted December 13, 2013 Author Share #14 Posted December 13, 2013 Ein letztes mal etwas aus Venedig(= Vaporetto von Andreas Jo auf Flickr Venice, Piazza San Marco von Andreas Jo auf Flickr Watch out_2 von Andreas Jo auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
joiandi Posted December 13, 2013 Author Share #15 Posted December 13, 2013 Und noch ein paar Impressionen aus dem Pfaffenwinkel und München(= Munich from above_3 von Andreas Jo auf Flickr Munich from above_1 von Andreas Jo auf Flickr Kloster Andechs von Andreas Jo auf Flickr Pfaffenwinkel von Andreas Jo auf Flickr Hohenpeißenberg von Andreas Jo auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts