Jump to content

Erste User Bilder A7 und A7R - der Bilderthread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die ersten Kameras trudeln bei ihren Besitzern ein und ich denke es ist Zeit, mal ein paar Fotos zu zeigen.

Meine 7R bekomme ich morgen und dann stelle ich Bilder mit dem Leica Summarit 50 und dem Voitgländer 75 1.8 ein.

Wer schon fleissig war: Her mit den Bildern...

bearbeitet von Powerplay
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte:

 

Nicht die Fehler der Vergangenheit machen und alles wild durcheinander-posten! Die User müssen dann immer recherchieren, welche Fotos zu welcher Kamera passen. Das könnte man so einfacher haben:

 

Ich wäre für getrennte Threads:

 

- Bilderthread Sony Alpha 7

- Bilderthread Sony Alpha 7r

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte:

 

Nicht die Fehler der Vergangenheit machen und alles wild durcheinander-posten! Die User müssen dann immer recherchieren, welche Fotos zu welcher Kamera passen. Das könnte man so einfacher haben:

 

Ich wäre für getrennte Threads:

 

- Bilderthread Sony Alpha 7

- Bilderthread Sony Alpha 7r

 

 

mir würde ein Thread schon reichen, wenn da einer Bilder reinstellen würde :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...