Jump to content

10% Rabatt in Sony DE Store


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Nachbar-Unterforum gab es einen Hinweis, dass man bei Sony gerade 10% sparen kann.

 

Das Angebot gilt für FAST alle Kameras, lediglich die Sony Alpha 7R ist ausgespart.

Mit der Sony A7 kann man im Kit z.B. 180€ sparen!

 

Ich habe im Blog eine Liste mit Direktlinks allen interessanten Produkten zusammengestellt:

 

10% Gutschein-Code auf (fast) alle Sony Alpha und NEX Kameras - Systemkamera Blog

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich prinzipiell gut - meine Bitte wäre aber, dass Ihr mir solche Infos schickt:

 

  1. Ich kann das besser aufbereiten und breiter kommunizieren (z.B. wie heute mit Blogbeitrag und Newsletter)
  2. Ich möchte gerne vorher checken, ob das Angebot seriös ist
  3. Ich möchte den Daumen drauf halten, was im Forum direkt oder indirekt beworben wird

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachbar-Unterforum gab es einen Hinweis, dass man bei Sony gerade 10% sparen kann.

Das Angebot gilt für FAST alle Kameras, lediglich die Sony Alpha 7R ist ausgespart.

Mit der Sony A7 kann man im Kit z.B. 180€ sparen!

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, daß man bei den meisten Sony-Partnern (Fachhändler) vor Ort in der Regel bedeutend günstiger kaufen kann als direkt bei Sony. Allerdings muß man schon fragen, und es sollten auch nicht gerade mehrere Kunden daneben stehen ...

 

Abhängig vom Jahresumsatz mit Sony-Produkten liegt die "Handelsspanne" ja auch komfortabel hoch... Größere Handelsketten erhalten (besonders bei "Bundles") Nachlässe um 50 % !!! Nicht nur die Sony-UVP sind in dieser Hinsicht maßlos übertrieben. Darüber hinaus erhalten die Händler noch Sonder-Rabatte bei "Aktionsware".

 

Auch die Preise im Internet (Amazon etc.) liegen teilweise beträchtlich unter den zeitlich begrenzten - direkten - Sony-Angeboten.

 

Wer die Möglichkeit hat (auch im Familien- bzw. Freundeskreis), sollte Presse- oder Studentenrabatte nutzen. Auch da ist erfahrungsgemäß viel mehr möglich als die 10 % im Sony-Online-Store.

 

Ich habe bisher noch nie direkt bei Sony bestellt und werde das unter diesen Umständen auch zukünftig nicht tun. Trotzdem habe ich auf jedes bisher gekaufte Sony-Produkte einen Nachlaß von mehr als 10 % erhalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey ich weiß nicht ob es direkt hierher passt, aber Amazon hat zur Zeit auch ne Aktion laufen mit 50€ Rabatt, auf die ja ohnehin günstigeren Preise... Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich mir eine 5T oder ne 6er zulegen soll. Die Aktion läuft noch bis 31.12. allerdings schwanken die Preise bei Amazon ja auch recht gern mal.

 

Im Moment hat man also die Chance an ein 5T Kit für 499 € und ein NEX6 Kit für 650 € zu kommen.

Hier der Link:

 

Amazon.de: Kamera & Foto: Sony Rabatt-Aktion

bearbeitet von nextho
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nur zur Info: bei Amazon gibt es die NEX-6 im Kit seit gestern zu 589,00€ (639,00€ minus 50,00€ Rechnungsrabatt/Sony-Aktion bis 31.12.2013).

 

http://www.amazon.de/Sony-Systemkamera-Megapixel-TFT-Display-SEL-P1650/dp/B009A8Z8JG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387359942&sr=8-1&keywords=nex6

 

Achtung: bei Amazon ändern sich die Preise häufiger.

 

Beste Grüße

Bodo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...