weissnichrecht Posted November 9, 2013 Share #1 Posted November 9, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, heute ist die EM1 gekommen. Da soll doch ein 100€ Gutschein für Zubehör beiliegen. Ich finde aber keinen. Habe ich da etwas falsch verstanden oder hat der Händler den Gutschein gekl....? Liebe Grüsse... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 9, 2013 Share #2 Posted November 9, 2013 Hi, also soweit ich es verstanden habe, liegt den E-M1s kein Gutschein bei. Entweder bietet der Händler dir einen Gutschein auf Olympus Zubehör an, wie mein Händler, oder eben nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
weissnichrecht Posted November 9, 2013 Author Share #3 Posted November 9, 2013 Hi, also soweit ich es verstanden habe, liegt den E-M1s kein Gutschein bei. Entweder bietet der Händler dir einen Gutschein auf Olympus Zubehör an, wie mein Händler, oder eben nicht. Dann ist der Gutschein nicht von Olympus sondern der Händler vergibt ihn je nach Lust und Laune. Das hatte ich dann wohl falsch verstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 9, 2013 Share #4 Posted November 9, 2013 ich muss meine Aussage nochmal anpassen. Also der Gutschein, den mein Händler vergeben hat, wurde meines Erachtens von Olympus "gesponsert". Zumindest wurde auf die Olympus Website verwiesen unter den Teilnahmebedingungen. Ich glaube, es ist der selbe Gutschein, den man als Teilnehmer der Vorstellungsveranstaltungen von Olympus bekommen hat. Dieser gilt für olympus zubehör. Link to post Share on other sites More sharing options...
fdr Posted November 9, 2013 Share #5 Posted November 9, 2013 Es gibt/gab, soviel ich weiß, verschiedene Gutscheine/Vorteile und gesponsorte Aktionen. Hier der Link zur Oly Presseerklärung vom 10.09.: Olympus - Consumer Jetzt alles ohne Gewähr: Einmal hat man beim Kauf der E-M1 mit dem 12-40er Kit einen Preisvorteil von 300 Euro. Für FT Besitzer Kamera u.o. Objektiv bei Anmeldeung usw. einen MMF-3 Adapter mit einem UVP von 200 Euro. Für Frühbesteller einen Gutschein in Höhe von Euro beim Kauf einer E-M1 für Oly Artikel zum mft System. Und zusätzlich einen (genau so aussehenden) Gutschein für die Besucher einers E-M1 Events. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts