einstein Posted November 8, 2013 Share #1 Posted November 8, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viele Grüsse Einstein Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/100338-altes-gem%C3%A4uer/?do=findComment&comment=1005187'>More sharing options...
archi Posted November 12, 2013 Share #2 Posted November 12, 2013 Das Partyfoto mit dem Restefleck gefällt mir besonders Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted November 12, 2013 Share #3 Posted November 12, 2013 Ich hätte mich beim ersten auf den netten Kontrast zwischen altem, schiefem Gemäuer und modernem Plakat beschränkt. Mit dem Fleck kann ich nichts anfangen. Hey Einstein, du hast ein Klappdisplay! ;-) Schönen Gruß, das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
einstein Posted November 12, 2013 Author Share #4 Posted November 12, 2013 Ich hätte mich beim ersten auf den netten Kontrast zwischen altem, schiefem Gemäuer und modernem Plakat beschränkt. Mit dem Fleck kann ich nichts anfangen. Hey Einstein, du hast ein Klappdisplay! ;-) Schönen Gruß, das Südlicht Hallo Was meinst Du mit Fleck? Ja ich habe ein Klappdisplay. Viele Grüsse Einstein Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted November 12, 2013 Share #5 Posted November 12, 2013 Was meinst Du mit Fleck? Ja ich habe ein Klappdisplay. Mit dem Fleck meine ich diesen undefinierbaren Haufen (Ziegelbruch?) auf dem Asphalt. Der Hinweis auf das Klappdisplay war eine Anspielung auf einen vielleicht besseren niedrigeren Kamerastandpunkt. Nix für ungut! -das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 13, 2013 Share #6 Posted November 13, 2013 ... niedrigeren Kamerastandpunkt. ... Wenn das der Haupteingang war, war's ohnehin eine Zwergenparty (sorry: Kleinwüchsigenparty) und da war einstein offensichtlich nicht zugelassen ... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts