Kingdragon2705 Posted November 4, 2013 Share #1 Posted November 4, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Lässt sich einer der Softkeys der nex 3n als fn taste umfunktionieren? Danke im voraus Gruß Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Dän-Fan Posted November 4, 2013 Share #2 Posted November 4, 2013 Ja, Einstellrad rechte Seite. Steht auch im Handbuch:). Link to post Share on other sites More sharing options...
Kingdragon2705 Posted November 4, 2013 Author Share #3 Posted November 4, 2013 Habe die Nex noch nicht. Deswegen. Das wird die immer dabei Kamera mit angesetzten 16-50. Für 289 Euro neu glaube ich unschlagbare Combi Gruß Christian Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dän-Fan Posted November 4, 2013 Share #4 Posted November 4, 2013 ...freut mich für dich. Habe vor 3 Wochen 369,00€ bezahlt:mad:. Habe sie auch als immer dabei Kamera, neben einer Nex6. Bin aber sehr begeistert. Wünsche dir viel Freude. LG a.d. Schwabenland. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kingdragon2705 Posted November 4, 2013 Author Share #5 Posted November 4, 2013 Habe auch die Nex 6 neben der bald 3n. Gruß Christian Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts