Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Olympus OM-D EM-1 Review


b.riesel
  • Robin Schimko http://www.fotodesign-rs.de/olympus-om-d-em-1-review-deutsche-version/ https://cdn.systemkamera-forum.de/uploads/ deutsch 12.01.2014

Hier ist nun endlich die deutsche Fassung zu meinem Review der Olympus OM-D E-M1. Vor ein paar Monaten hatte ich bereits einen Review über die Fuji X100s geschrieben und da es gut ankam, entschied ich mich dazu auch zur E-M1 einen zu schreiben.Dieses Mal wollte ich es jedoch etwas anders machen und die Kamera über einen längeren Zeitraum benutzen. Grund dafür ist, dass mir bei der Fuji nach einer Weile doch ein paar Dinge eher negativ aufgefallen sind, was in meinem Review so nicht berücksichtigt worden ist. Vor allem der manchmal sehr unzuverlässige Autofokus, der vor allem bei schlechtem Licht gern mal daneben gehauen hatte. Da ich die X100s auch für Hochzeiten benutzt hatte, war das schon sehr ärgerlich, das darf da absolut nicht passieren. Das war für mich der Hauptgrund die Fuji wieder zu verkaufen. Dieses Mal wollte ich die Kamera also ausführlicher testen und habe sie auf einen längeren Trip mit nach Asien genommen. Dort habe ich viel Street fotografiert und auch bei Hochzeiten in Korea und Malaysia kam sie zum Einsatz.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×