Jump to content

Speicherkarten für Canon EOS R

Die Schreibgeschwindigkeit der EOS R schwankt in Abhängigkeit der Dateigröße. In unseren Tests wurde eine Szenerie verwendet, bei der CR3-RAW-Bilder mit 40 MB (±1 MB) Dateigröße entstanden sind. Unter anderen Bedingungen können die Schreibraten höher oder tiefer ausfallen. Die Aktivierung von Dual-Pixel-RAW reduziert zudem die Geschwindigkeit deutlich.

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!