Jump to content

bakelmion

Mitglied
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. hallo! wie der titel schon vermuten lässt, muss ich beruflich bald die kamera wechseln. meine x-t1 mit manuellen vintage-objektiven schneidet sie nicht mehr. es ist schwer, recreation und events damit zu fotografieren, und ich habe das gefühl, ich halte mich zurück. ich wollte schon immer auf eine sony a7iii umsteigen, aber der preis ist mir im moment zu hoch. ich habe den z6 studiert und er hat alles, become ich mir je gewünscht habe und noch mehr. kann mir jemand ein glas empfehlen, das ich dafür sofort besorgen sollte? ich dachte daran, bei ebay ein package mit dem 24-70 f4 + einem lichtstarken porträtobjektiv zu kaufen. ich benutze nie den autofokus, also wird dieses gesamte upgrade tag und nacht sein. danke leute.
×
×
  • Create New...