Jump to content

BBDSGN

Mitglied
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Ich bräuchte mal euere Hilfe, und zwar , vorher war es so das wenn ich die Speicherkarte von der Kamera in den PC gesteckt habe und die Bilder auf Lightroom importiert habe, wurden auf dem PC Automatisch Ordner erstellt wo die in Lightroom importierten Bilder noch extra unbearbeitet gespeichert waren.. hab PC neu Formatieren müssen und jetzt macht das Lightroom aber nicht mehr wieso ?? Besser erklärt, wenn ich die Speicherkarte nach den Import raus nehme bzw er es Automatisch raus wirft , dann auf Lightroom auf die Importierete Bilder gehe um es zu bearbeiten ,steht da so in etwa ,, diese datei nicht gefunden,, komisch...scheint so als würde Lightroom es auf die Speicherkarte von der Kamera Speichern was ich aber nicht will..wie stelle ich das ein ?? Danke im Voraus... Lg
×
×
  • Create New...