Jump to content

Mattes_1

Mitglied
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. This advert is COMPLETED!

    • Verkauf
    • Gebraucht

    Da ich so viel Gutes von dieser Kamera gehört hatte, wollte ich sie einmal ausprobieren. Leider komme mich mit einer Kamera ohne Sucher und Klappdisplay nicht so wirklich zurecht, daher biete ich sie hier wieder an.Es geht um eine Ricoh GR III mit unter 800 Auslösungen. Die Kamera wurde im April 2021 gekauft (Rechnung liegt bei) und befindet sich in fast neuwertigem Zustand. Eine kleine "Spur" (nicht einmal einen Kratzer) sieht man, wenn man von vorn auf das Gehäuse schaut, wie im Bild 1 zu sehen. Wie man erkennen kann, war das Objektiv aber eingefahren (Kamera ausgeschaltet), so dass die Linse unbeschädigt ist. Die Kamera funktioniert einwandfrei und liefert sie bekannt grossartige Bildqualität.Mit dabei sind zwei weitere Akkus (nicht original) und eine USB-Doppelladeschale, die man an das originale, beiliegende Ladegerät anschliessen kann. Außerdem befindet sich eine Schutzfolie auf dem Display und eine neue "Auto Lens Cap" (ein Aufsatz, der den kompletten Objektivtubus abdeckt, wenn die Kamera ausgeschaltet ist, und sich beim Einschalten von selbst öffnet) ist auch dabei.Das Ganze kommt in Originalverpackung samt Rechnung und allem, was bei einem Neukauf dabei ist.Der Preis versteht sich inkl. versichtertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.Abholung lässt sich im Raum Düsseldorf vereinbaren, Paypal ist bei Gebührenübernahme kein Problem.GrüßeMattes

    575.00 EUR

  2. Hallo. Neu hier - erste Ergebnisse mit der (für mich neuen) GR III:
×
×
  • Create New...