Jump to content

Discovery

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Discovery

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für alle die auch nach einer solchen Info suchen (unwahrscheinlich, aber... wer weiß?): Ich habe womöglich einen Weg gefunden: über Ebeneneffekte / Farbüberlagerung, dann Eingabe des gewünschten Werts + Füllmethode 'Farbe'....
  2. Hallo zusammen, ich benutze für Fotoproduktionen die einen gleichmäßigen Hintergrund haben sollen in Capture One die Funktion Normalisieren. Gibt es in Photoshop eine Funktion die dem nahekommt? Zur Erklärung: ich möchte das Tool nur auf den Hintergrund, nicht auf die Person anwenden. Das ist in Capture One zumindest nicht automatisiert möglich. Deshalb suche ich einen Workaround in PS. Liebe Grüße und Danke! Chris
×
×
  • Create New...