Jump to content

RalleKako

Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About RalleKako

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mahlzeit, ich bin Ralf und freue mich hier zu sein. Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem besitze ich die Sony ZV1 und bin damit am verzweifeln. Ich bin kein Kameraprofi sondern ehr ein blutiger Anfänger aber ich filmt bis jetzt immer mit meiner Insta360 one r und hatte nie Probleme und war voll zufrieden. Die Aufnahmen war nie verwackelt oder ähnliches. Mit der Sony nun, bringe ich es nicht ums verrecken eine ordentliche Aufnahme zu machen. Ich habe sämtliche Modis durchprobiert und auch manuelle Einstellungen vorgenommen....aber es wird einfach nichts. Die Videos haben alle
×
×
  • Create New...