Jump to content

dino

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About dino

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Hallo @leicanik Vielen Dank für die Antwort und den Verweis auf das DSLR-Forum. Dort gibt es einen ganzen Thread über diese Kamera, daher denke ich dass man meine Frage im DSLR-Forum wahrscheinlich beantworten kann. Falls es sich bei dem Fehler tatsächlich um ein generelles Problem handelt (was man denke könnte wenn man die Beiträge über die Fehlermeldung liest), würde ich die Kamera wahrscheinlich abgeben. Falls der Fehler aber eher selten ist und es viele Nutzer gibt bei denen die Kamera lange problemlos läuft, würde ich sie behalten.
  2. Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich entschuldige mich falls mein Anliegen schon einmal erläutert wurde. Ich habe mir im Januar die Sony Cyber-shot DSC-400V gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich möchte die Kamera primär als Zweitkamera für Reisen nutzen, da sie durch ihr geringes Gewicht dafür ideal geeignet ist. Vor ein paar Tagen bin ich darauf gestoßen, dass sehr viele Besitzer dieser Kamera davon berichten, dass nach 2-5 Jahren die Fehlermeldung E:62:10 erscheint. Dies ist ein Fehler, der den Bildstabilisator betrifft und der wohl ohne größere K
×
×
  • Create New...