Jump to content

Murri38

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Murri38

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Wohnort
    Salzgitter
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Ich habe jetzt 2 mal manuell die Sensorreinigung aktiviert. Das Geräusch kam nicht wieder vor. Ich denke das es das OSS ist vom Objektiv. Habe insgesamt nur einen weiteren Fall in einem Englischsprachigen Forum gefunden. Dort wurde das Innenleben des objektives ausgetauscht.
  2. Guten Tag, ich besitze seid ca. 1,5 Wochen die Sony 6400. Habe bisher nur ca. 100 Auslösungen hinter mir. Heute war ich im Menü unterwegs. Dann habe ich sie ausgeschaltet. Es kam sofort eine Art summen von der Kamera. Dies dauerte ca. 5-7 Sekunden. Man kann es auch als quitschen bezeichnen. Es hörte sich gar nicht gut an. Ich dachte jetzt ist was kaputt gegangen. Dachte zuerst es liegt am Verschluss, aber jetzt denke ich das es am OSS vom Sel35f18 lag. Das dieser nicht die Grundstellung gefunden hat. Ich weiss das die Kamera in großen Abständen beim Ausschalten "Test" F
×
×
  • Create New...