Jump to content

Einzigstes

Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Einzigstes

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

48 profile views
  1. Guten Tag Ich habe das Problem, dass Lightroom die erstellten 1:1 Vorschaubilder anscheinend nicht nutzt. Meine Fotos sind auf einem NAS im LAN gespeichert und ich habe über Nacht zu Testzwecken für alle Bilder des Jahres 2020 1:1 Vorschaubilder erstellt. Allerdings blieb die Erhoffte Performanceverbesserung aus. Anschließend habe ich erneut die Vorschaubilder erstellen lassen, aber der Geschwindigkeit mit der dies erledigt wurde, entnehme ich, dass diese bereits alle erstellt wurden und auf meiner Internen SSD gespeichert sind. Dies habe ich zudem überprüft, indem ich
×
×
  • Create New...