Jump to content

Kamerafreak

Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Kamerafreak

  • Rank
    Newbie

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Sensor der a6600 ist grundsätzlich auch alles andere als schlecht, mir ist der AF nur nicht so wichtig und der Bildstabilisator ist bei den Fujis so weit ich weiß deutlich besser...
  2. Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken mir bald eine neue Systemkamera zuzulegen. Ich besitze momentan eine Sony a6000 mit dem Kitobjektiv und dem Samyang 12mm für Sony E-Mount. Mit der a6000 fotografiere ich gerne Landschaften und Architektur und filme zusätzlich auch sehr gerne(Kurzfilme, Cinematics). Ich würde mittlerweile behaupten, dass ich sie in Ansätzen also auch professionell benutze. Da ich nun aber gerne in 4k filmen würde und mir zusätzlich ein integrierter Bildstabilisator wichtig ist, möchte ich mir bald eine neue Kamera zulegen. Es würde sich natürlich anbieten
×
×
  • Create New...